It is currently 24.07.2017, 07:52

All times are UTC + 1 hour





Post new topic Reply to topic  [ 1 post ] 

Author Message
 Post subject: Heute vor genau 2 jahren.
PostPosted: 06.12.2010, 21:56 
Offline
Site Admin

Joined: 06.12.2010, 15:49
Posts: 15
---------
Wurde der Nexuiz Fun Clan gegründet von Master und Essiance. Ich bin kurz darauf dazugestoßen als CoAdmin.

Die Seite war bis dato eine andere ().
Doch leider spaltete sich Nexuiz als Spiel auf nachdem es für Konsole rauskommen sollte. Eine firma Namens ILLFONIC hat sich eine Kopie zu eigen gemacht und entwickelt es unter dem selben Name.
Daraus resultierten enttäuschte und wütende Spieler darunter die leitenden Programmierer, die sich abspalteten, Nexuiz verkommen lassen und Xonotic bilden (grob genommen).
Seit dem spielt es kaum noch einer.
auch ich habe lange Zeit nichts des bezüglich getan, doch seit kurzem brennt es mir wie Feuer unter den Nägeln wieder aktiv zu werden und den inzwischen fast vollkommen inaktiv gewordenen Klan wieder aufleben zu lassen, Nachdem mir Master (leider) zugesagt hat, dass er keine Zeit mehr hat. Somit Gehört der Klan mir und für meinen Teil ist er hier Jederzeit willkommen.

Bis jetzt hat der Klan viel durch gemacht. Hochs und Tiefs, intriegen und Siege. Bis alle inaktiv wurden galt der Klan noch als ein "Elite"-Klan.

Mein Ziel ist es erstmal lediglich eine sympatische, nette und durchschnittlich gute Truppe aufzustellen. Das jetzige Administrative Team sieht sich in siener Rolle als Mitglied und nicht als Admin über allen, denn wir wollen ja Miteinander kommunizieren und Spielen. Darüber hinaus ist es jedoch mein Anliegen und meine Pflicht das Klima im Klan sowie das Erscheinen des Klans konsequent in stand zu halten.

Ich selber spiele seit ca. 2.5 Jahren und lertnte Master, Fuce... unter [unconnected] auf der Map "capturecity" kennen. Ich wollte wissen wie man besser spielen kann und was das [unconnected] zu bedeuten hat. So wurde ich eingeladen mich auf [uc] zu beweben, was ich tat und dann wurde ich später aufgenommen und so nahm es seinen Lauf.

In diesem Sinne frohen Nikolaus,
Para


Report this post
Top
 Profile E-mail  
Reply with quote  
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 1 post ] 

All times are UTC + 1 hour


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest


You can post new topics in this forum
You can reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  
cron

Create Forum · php-BB© · Internationalization Project · Report abuse · Terms Of Use/Privacy Policy
© Forums-Free.com 2009